Samsung Galaxy S — Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten

  • Antworten:5
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 77

22.12.2011, 11:46:59 via Website

Hallo Leute,

Ich habe die Version 2.3.5 bei meinem SGS drauf und verwende im Auto mein CarKit "Nokia CK-7W".

Ich kann darüber ganz normal telefonieren. Nur wenn mein Gesprächspartner vor mir auflegt, kommt die gesagte Meldung. Das gleiche ist, wenn ich beim CarKit den Knopf zum auflegen drücke.

Dies tritt bei mir seit der Version 2.3.4 auf. Zuvor, bei den Vorgängerversionen hat dies immer einwandfrei funktioniert. Es muss am Bluetooth liegen. Kann man dagegen was machen?

LG, Andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

22.12.2011, 18:01:38 via Website

Hi,

das ist ein bekannter Bug in Gingerbread der bei manchen auftritt.
Schau dir mal diesen FIX hier an.

Gruß
Sebastian

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 77

22.12.2011, 19:34:55 via Website

Ok, danke.

Da mein englisch nicht so gut ist, meine Frage: soll ich diese beiden Files vom 1. Post nehmen?
ONE.PT.XXJVS.Phone.FIX.zip - JVS Phone.odex with no increase ringtone
ONE.PT.XXJVS.Phone.FIX.DEODEX.zip - JVS Phone.apk with no increase ringtone

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

22.12.2011, 20:48:27 via Website

Ich nehme an du hast keine deodexed rom drauf?!
Dann reicht die ONE.PT.XXJVS.Phone.FIX.zip

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 77

23.12.2011, 12:39:42 via Website

So, nun hab ich mir die Datei heruntergeladen und im Recovery Modus installiert.

Ich hoffe, dass dies geholfen hat. Ich werde es am Nachmittag mal testen.

Danke vorerst einmal.

LG, Andi

— geändert am 23.12.2011, 12:48:45

Antworten
Jeanette Seibert
  • Forum-Beiträge: 9

26.07.2012, 11:49:22 via Website

Moin moin

ich habe ein Galaxy Note und das gleiche Problem.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen soll um das Problem zu lösen?

Welche der Dateien soll ich nehmen und wie funktioniert die Installation auf meinem Note?

Ich habe eine Parrot 3400 LS Freisprecheinrichtung, btw.

Antworten