LG P990 Optimus Speed - Android 4.0 ICS

  • Antworten:53
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2012, 23:39:46 via App

Danke! Ich werd es mir mal angesehen.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

29.05.2012, 08:17:45 via App

Andy
cm9 nova hd plus hab ich drauf...läuft gut...wöchentlich updates...hardwarebeschleunigung läuft nur noch nicht...
aber sonst ist mir sooo noch kein fehler aufgefallen

hier mal der link :

http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/242050-lg_optimus_speed_p990_cyanogen_mod_9_nova_hd_plus.html
Naja der Wecker geht nicht, der Musik Player hängt sich öfters auf (zu oft) und hier und da einige kleine Probleme die hin und wieder mal auftauchen.
Gruß

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

29.05.2012, 11:52:52 via App

Kann ich nicht bestätigen.. Wecker weckt mich jeden morgen um halb 5 zuverlässig;-) musikplayer läuft auch ohne Probleme..welche Version hast du den drauf??

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

30.05.2012, 12:18:39 via App

Andy
Kann ich nicht bestätigen.. Wecker weckt mich jeden morgen um halb 5 zuverlässig;-) musikplayer läuft auch ohne Probleme..welche Version hast du den drauf??
Momentan die aktuelle 70.xx
Hab mit dem update ein neuen Musikplayer bekommen der aber nicht so schick ist (Apollo oder so).
Ich benutze für Wecker mittlerweile eine app aus dem Market und hab seid dem den normalen nicht mehr benutzt und kann so auch nicht mehr sagen ob er wieder geht ^^ dafür hab ich jetzt das Problem das sich die options Fenster durchsichtig machen wenn ich beispielsweise bei Facebook etwas teilen möchte oder ähnliches.
Gruß

Antworten