Google Galaxy Nexus — kontaktbilder von facebook

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2011, 23:59:59 via App

Hi Leute

bin gerade vom uralt android 1.6 aufs nexus gewechselt und finde einfach nicht heraus wie ich meine Kontakte (voralem die Kontakt Bilder) mit facebook verknüpfen kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

22.12.2011, 00:26:58 via Website

Kam jetzt in dem ein oder anderen Thread versteckt zur Sprache. Mit der offiziellen FB App geht das nicht. musst entweder Friendcaster nehmen oder Syncmypix.

Magic

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.12.2011, 18:27:36 via App

Danke mit syncmypix hats gefunzt

— geändert am 22.12.2011, 18:27:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.12.2011, 20:00:39 via App

Wieso eigentlich nicht mehr? Unter Konten und Sync wird mir zwar in Menü weiterhin Facebook angeboten, aber beim Anklicken passiert rein gar nichts!?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

22.12.2011, 20:28:55 via Website

Das ist noch ein Fehler. Entweder in der Facebook app selber das die die neuen Befehle unter ICS noch nicht richtig verarbeiten kann oder das ist ein problem von ICS dann sollte es aber demnächst (hoffentlich) einen fix geben.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

22.12.2011, 21:07:17 via Website

Magic
Danke mit syncmypix hats gefunzt

Bei mir sind die Kontakte "extrem" verpixelt.
Vorallem dann, wenn ich den Kontakt mit Bild anrufe ...

Same here?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

24.12.2011, 16:30:32 via Website

Ist bei mir auch alles verpixelt.... schon nervig... -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 543

25.12.2011, 02:52:20 via Website

Ich sehe in der FB-App keine Schrift mehr.
Gelegentlich passiert mir das auch dann, wenn ich eine mobile Seite im Browser aufrufe.
Habe als Firmware das ICL53F drauf.

Hat noch jemand das Problem - oder noch besser Abhilfe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

25.12.2011, 07:49:53 via App

Daniel
Das ist noch ein Fehler. Entweder in der Facebook app selber das die die neuen Befehle unter ICS noch nicht richtig verarbeiten kann oder das ist ein problem von ICS dann sollte es aber demnächst (hoffentlich) einen fix geben.

Das ist kein Fehler. Google hat die Schnittstelle geändert und Facebook will nicht umstellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

25.12.2011, 09:31:16 via Website

Jan
Wieso eigentlich nicht mehr? Unter Konten und Sync wird mir zwar in Menü weiterhin Facebook angeboten, aber beim Anklicken passiert rein gar nichts!?!
Ist beir mir das selbe mit Skype. Glaub auch, dass das an Facebook und Skype liegt. Aber alleine schon die Tatsache, dass die Facebook App jetzt schon öfters für Android runtergeladen wurde, sollte den Facebookprogrammieren doch einen Ruck geben :) Hoffe ich ;)
Bei syncmypix sind die Bilder bei mir auch total pixlig. Ich hab meine besten Freunde jetzt einfach das Bild von Facebook runtergeladen und manuell eingestellt. Die anderen haben dann halt kein Bild, aber die rufen ja eh nie an :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

25.12.2011, 13:52:15 via App

mit den Kontaktbildern ist eh ein schlechter Witz von Google. Egal wie gut die Qualität ist, einmal mit Gmail gesynct und Google reduziert die Pixel drastisch. Dann hat man wieder und überall Pixelsalat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

25.12.2011, 14:59:40 via App

N2k1
Ich sehe in der FB-App keine Schrift mehr.
Gelegentlich passiert mir das auch dann, wenn ich eine mobile Seite im Browser aufrufe.
Habe als Firmware das ICL53F drauf.

Hat noch jemand das Problem - oder noch besser Abhilfe?

ich meine mich zu erinnern, dass das auf das Update zurückzuführen ist. gab da früh Meldungen drüber. evtl auf friendcaster wechseln wäre eine Lösung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 543

25.12.2011, 15:37:13 via Website

Schreckie

ich meine mich zu erinnern, dass das auf das Update zurückzuführen ist. gab da früh Meldungen drüber. evtl auf friendcaster wechseln wäre eine Lösung.

Update der FW oder der APP?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

25.12.2011, 17:41:57 via App

der fw. kann dir aber leider nicht sagen, wo ich das gelesen habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.12.2011, 10:18:02 via App

habe alle bilder mit dem outlook synchronisiert und mir damsls echt viel mühe gegeben bilder im internet meiner freunde zu suchen syncmypics kann ich aber nur die fb bilder syncen gibts auch eine möglichkeit das nexus mit den outlook kontakten zu synchronisieren

— geändert am 26.12.2011, 10:18:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2012, 09:21:34 via Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

03.04.2012, 22:31:58 via App

Matthias Vogel

Jup das Rock, verpixelt sind sie wirklich so gut wie gar nicht! :-)

Antworten

Empfohlene Artikel