Samsung Galaxy Tab 10.1 — Vorinstallierte Navigation

  • Antworten:4
erci
  • Forum-Beiträge: 91

21.12.2011, 22:25:14 via Website

Hallo habe bemerkt das ich einen navigation vor instaliert habe aber wie benuntze ich ihn richt
neulich getestet (kein gps signal)
ist da ein fehler oder wirklick kein signal gefunden im auto
danke

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

22.12.2011, 15:42:00 via Website

ja habe ich es wird mein standort gefunden aber beim routenberechung hängt er sich auf und sagt kein signal kein signal

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.12.2011, 16:31:50 via Website

erci
ja habe ich es wird mein standort gefunden
Wie genau? GPS oder WLAN Genauigkeit?

erci
aber beim routenberechung hängt er sich auf und sagt kein signal kein signal
Ist die Windschutzscheibe metallbedampft?


PS: Das Problem hatte ich im Urlaub auch schon mal, habe Gerät neu gestartet und dann gings wieder.

— geändert am 22.12.2011, 16:32:58

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

22.12.2011, 16:52:38 via App

Bei mir ist das Problem bisher nicht aufgetreten. Starte dein Gerät neu und gucke bitte ob das Problem immernoch besteht :)

Gruß

Antworten