Samsung Galaxy S2 — Samsung galaxy 2 tastatursperre...

  • Antworten:5
Sebastian Klumpfuss
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2011, 20:52:46 via Website

hab eine kleines problem, das
mich extrem nervt....:angry:
...kann mir jemand erklären wie ich es lösen kann.:blink:
also .... wenn ich z.b. bei youtube mir ein lied anhören will und die tastatursperre aktiviere schaltet sich der ton ab und youtube geht auf pause.
wie kann ich dieses problem beheben.
ich bin das menü schon 3000mal rauf und runter gerattert...:(

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

21.12.2011, 22:07:48 via Website

geht nicht...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Harko mafic
  • Forum-Beiträge: 43

21.12.2011, 22:36:00 via Website

Das liegt an youTube. Wenn das Bildschirm des handys ausgeht geht YouTube auf Pause. Vielleicht haben die das gewollt gemacht, dass man YouTube auch nur zum Video schauen benutzt und nicht als alternative Musikquelle.

Antworten
Sebastian Klumpfuss
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2011, 22:55:04 via Website

ich hatte dies mit einem anderen s2 verglichen und dort war es nicht der fall.
nach dem drücken der sperrtaste lief der ton weiter...:(

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.12.2011, 23:45:56 via Website

Sebastian Klumpfuss
ich hatte dies mit einem anderen s2 verglichen und dort war es nicht der fall.
nach dem drücken der sperrtaste lief der ton weiter...:(
Vergleiche mal die Einstellungen Deines S2 mit dem anderen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sebastian Klumpfuss
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2011, 01:39:00 via App

hatte youtube geloescht und ohne updates geladen -> funktioniert super! es lag also nur an den updates!!!

Antworten