Samsung Galaxy S2 — KIES Fehlermeldung beim Anmelden, was machen?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Marino Huber
  • Forum-Beiträge: 30

21.12.2011, 20:30:16 via Website

Hallo.

Bei der Anmeldung an Samsung KIES kommt bei mir seit 2Tagen folgende Meldung wenn ich mich im URL
mit meiner Adresse von KIES dort anmelden

"Plugin not found in configuration file.Check plugin configuration file and make sure the URI /www/switch.php is set up."

Kann mir hier jemand helfen was hier das Problem ist.... wie erwähnt hat es vor 2Tagen tadellos funktioniert
und jetzt auf einmal nicht mehr obwohl ich nichts geändert habe!!!

Danke für Eure Mithilfe.

Lg

— geändert am 21.12.2011, 20:34:18 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.12.2011, 20:37:53 via Website

Ich habe mal Deinen Titel "etwas" geändert. Durch die Länge hat sich alles verschoben, so geht es doch auch, kurz und sagt alles aus?

Da es so plötzlich aufgetreten ist, wird sich vll. die SW auf dem PC "verklemmt" haben. Hast Du mal versucht Kies zu deinstallieren, mit CCleaner den PC säubern, neueste Kiesversion von der Samsung-HP laden und installieren? Handy ausschalten, anklemmen und dann erst einschalten bzw. mal eine andere Reihenfolge, Handy ist an, anstöpseln und dann erst Kies am PC starten?.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten