market error 492

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

21.12.2011 19:34:28 via App

Hi,

Ich hab gestern den aktuellsten Semaphore Kernel installiert und konnte auch Apps aus dem Market (3. 4.4) updaten. Jetzt hab ich 4 Apps, die ich nicht aktualisieren kann. Es kommt ein Fehler 492. Hab den Market schon mal deinstalliert und neu installiert, aber keine Besserung.

Hat jemand ne Idee?

Bye, Oliver

22.12.2011 22:03:13 via App

Problem gelöst. Ich musste via Semaphore Tool alle Busy Box Sachen löschen die nicht beim Kernel dabei waren. Jetzt geht es wieder.

Bye, Oliver

22.12.2011 23:13:33 via Website

Prima das Du Dein Problem alleine lösen konntest und uns das auch hier erklärst.

Vergiss bitte nächstes Mal nicht den Beantwortet Button einmal kurz zu klicken :)

lg Voss

23.12.2011 13:06:41 via Website

Hätte den Button gedrück wenn ich wüsste, wo ich in der App das machen kann :)

Bye, Oliver

23.12.2011 13:44:36 via App

wenn du in deinem thread bist menütaste drücken und dann kannste den thread auf beantwortet setzen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

20
Gelöschter Account

08.01.2012 22:25:32 via Website

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich in ein gelöstes Problem antworte, aber ich hatte das Problem auch, und konnte dank dieses Hinweises an der richtigen Stelle zu suchen beginnen.
Bei mir war es der Punkt "Virtual /chache to 50MB" in der Semaphore App

Vielleicht hift es jemand anderem, Zeit bei der Suche zu sparen

LG O.J.