Samsung Galaxy S2 — Telefon klingelt nicht

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2011, 18:54:10 via Website

Hallo zusammen,

habe ein nerviges Problem.
Immer wenn mich meine Frau anruft klingelt mein Handy nicht.
Ich sah dann wie Klicktel irgendetwas oben in der Leiste anzeigte.
Daraufhin habe ich Klicktel gelöscht, weil ich dachte die APP spielt verrückt, Fehlanzeige.
Ich habe die Rufumleitungen alle rausgemacht mit ##002# funktioniert auch nicht.

Ich denke ist für die Fachmänner unter Euch kein Problem mir hier einen passenden Tipp zu geben.

Danke im voraus

T.L

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2011, 19:33:23 via Website

nein
habe sogar die Kontaktdaten gelöscht, das Handy ausgeschaltet, AKKU raus wieder rein, alles immer noch wie vorher.

Nachtrag:
Habe gerade gesehen das in der Anrufliste unterhalb der Nummer meiner Frau ein blaues Zeichen ist sieht aus wie ein Euro Zeichen mit einem Mittelstrich das etwas nach rechts gekippt ist mit einem A darin.
Weis jemand was dieses bedeuten soll

— geändert am 21.12.2011, 19:38:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2011, 19:40:24 via Website

Anruf wurde angezeigt solange ich die Rufumleitung drin hatte die habe ich jetzt mal rausgenommen,
siehe bitte auch die Ergänzung Text oben
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2011, 20:16:08 via Website

Danke für deine Hilfe, habe es selbst gefunden.
Funzt wieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2011, 20:32:55 via Website

hatte sie irgendwie in die Blacklist reingenommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

21.12.2011, 21:30:30 via App

T.L
hatte sie irgendwie in die Blacklist reingenommen
lol
Das könnte ein Scheidungsgrund sein...
:-)

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Peter W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2012, 17:45:12 via Website

Hallo
Ich habe auch das gleiche Problem
Bei mir sind es ca. 10 Kontakte bei denen es nicht klingelt
Bitte um lösung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2012, 22:05:45 via Website

Hallo mein S1 klingelt nicht mehr finde aber das verpasste im Protokoll. Auf dem Display zu Lesen: Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten versuchen sie es erneut
!?!? Kann mir da bitte jemand helfen. Danke M

Antworten

Empfohlene Artikel