Apps im Market auf Pc downloaden

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

21.12.2011, 18:15:28 via Website

Hallo liebe Community,
Ich bekomme bald ein HTC Sensation bzw. kaufe mir eines und wollte fragen ob ich mir auf der Website https://market.android.com/ schon Apps die ich vorhabe herunterzuladen, herunterzuladdén und dann später einfach zu übertragen ??
Mit freundlichen Grüßen,
kn0lle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.12.2011, 18:21:51 via App

Das geht nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

21.12.2011, 18:38:16 via Website

Aber ich kann sie doch auf der Internetseite runterladen ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.12.2011, 18:56:45 via Website

Nein das kannst Du da nicht kn0lle. Du kannst Sie da nur auf einem mit dem Market verknüpften Handy installieren aber nicht herunterladen.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

21.12.2011, 20:01:52 via Website

Mh schade. Trotzdem danke für die flinken Antworten :)
Liebe Grüße,
kn0lle

Antworten
r/e/g/n
  • Forum-Beiträge: 20

02.04.2012, 20:37:11 via Website

Kann ich denn apk-files, die ich in einem Smartphone im /data/apps finde, (z.B. via SD-Karte) auf ein anderes phone übertragen und dann dort installieren?

vG

Antworten