filesharing nutzen?

  • Antworten:3
Mirko
  • Forum-Beiträge: 12

21.12.2011, 18:08:53 via App

Hi,

wie ist mir möglich eine Datei bei z. B. uploaded.to, rapidshare, oder anderen runter zu laden.

Wenn ich es mit dem Standard Browser versuche lädt er zwar eine Datei, diese ist aber nur wenige kb groß?!

Muss ich was anderes einstellen oder gibts evtl ne App dafür?

Danke schonmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.12.2011, 18:18:47 via Website

rapidshare und co arbeitet ja mit sogenannten "container files", dazu brauchst du am pc nen eigenen client dafür.
ich bezweifle das es dafür eine app gibt. oder du lädst jede zip extra.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 12

21.12.2011, 19:11:34 via App

Thomas B.
rapidshare und co arbeitet ja mit sogenannten "container files", dazu brauchst du am pc nen eigenen client dafür.
ich bezweifle das es dafür eine app gibt. oder du lädst jede zip extra.

Es sind aber ja nicht alle files in mehrere Container aufgeteilt, sondern nur eine zip oder rar Datei. Aber selbst diese zieht er nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.12.2011, 19:31:56 via Website

zip datei darf kein problem sein...
versuch mal irgendwo anders eine zip zu laden (chip.de zum beispiel).
denke es liegt an der seite.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten