HTC Sensation - Navigon Select läßt sich nicht starten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Kai´s Galaxy
  • Forum-Beiträge: 22

21.12.2011, 17:00:40 via Website

Hallo,

hab da ne Frage. Ich wollte das Navigon Select starten, aber es kommt immer die Meldung:
"Ungültige IP-Adresse. Verbinden Sie sich über eine Datenverbindung der Telekom Deutschland
mit dem Internet"

Versteh ich nicht ganz, da ich doch ein Handy von der Telekom habe, ebenso der Vertrag.

— geändert am 04.04.2019, 21:39:42 durch Moderator

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

21.12.2011, 17:04:47 via Website

WLAN an?
Dann mal ausschalten und über Mobilfunkinternet versuchen.

LG, Helmut

Antworten
Kai´s Galaxy
  • Forum-Beiträge: 22

21.12.2011, 20:00:40 via Website

so Fehler behoben.
War nicht richtig installiert. :O
Jetzt geht´s.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.12.2011, 20:17:41 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten