Neues Handy: Bereits gekaufte (Navigon)App nicht mehr auffindbar

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2011, 16:57:12 via Website

Hallo, bin neuer Android- und demzufolge auch AdroidPIT- User.

Hatte auf eienm neuen Galaxy II, das ich getestet habe die neueste Navigon Navi-SW (D-A-CH) plus zwei In-Apps (oder so ähnlich, also die, die man aus der laufenden Navigonsoftware als Zusätze erwerben kann) über den Market gekauft und installiert.
Kenne Navigon seit vielen Jahren, war immer zufrieden, auch diesesmal hat alles bestens geklappt und funktioniert.

Jetzt habe ich das Galaxy II wieder in die Werkseinstellungen zuurückversetzt und dem Händler zurückgegeben und mich für das Note entschieden.

Hier hat zunächst auch alles gut geklappt, bis ich die Navigon-App erneut auf dem ganz neuen Note installieren wollte:
Es gab eine Liste der Apps, die ich im Market gekauft hatte und die ich direkt vom Handy aus neu installieren konnte (buchte sich übers Netz ein, lud die Apps erneut runter usw.) alle funktionieren tadellos. Die Navigon Apps wurden nicht angezeigt, das war das erste was mir auffiel.
Dann "ging ich auf den Markt", Fehlanzeige! Hier sehe ich jetzt nur Navigon select (das für T-mobilekunden) und Navigon Iberia, Navigo Italia, aber kein D-A-CH. Es wird auch wenn ich es suche nicht gefunden.
Navigon sagt, dass sei ein Market/ Google-Thema. Google meldet sich auf meine Mails (bisher) nicht.

Jetzt habe ich also über 70.- EUR auf dem Markt gelassen, und habe nichts davon...!??

Wer weiss, wo hier das Problem liegen könnte.

Ach ja, da ich eien Micr-SD installiert hatte (auch schon im SII) dachte ich vielleicht muss ich hier erst den Navigon-Ordner mit den Daten löschen. Hab' ich gemacht, habe auch die SIM-Karte rausgenommen.
Kein Unterschied. Navigon gibt es für mich nicht mehr im Market.
Habt ihr auch solche Probleme?

Danke für Eure Antworten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.12.2011, 17:01:16 via Website

Joe Morlo

Habt ihr auch solche Probleme?

Nö, ich sichere meine Apps immer mit MyPhoneExplorer auf dem PC um für solche Fälle gerüstet zu sein.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.12.2011, 23:57:11 via Website

@Joe
Diese Threads solltest du Dir mal ansehen
Link
Link

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel