Acer Iconia A500 - Mp3

  • Antworten:4
Ralf Krüger
  • Forum-Beiträge: 13

21.12.2011, 16:12:01 via Website

Hallo
Kann ich mit meinen a500 Mp3 Musik über den Kopfhörer Anschluss auf der Heimischen Musikanlage anhören?
Denn über den USB gehts nicht
danke für die Antworten

— geändert am 15.03.2019, 01:03:36 durch Moderator

Antworten
Achim H.
  • Forum-Beiträge: 54

21.12.2011, 19:55:07 via Website

hallo
wenn du die Musik auf dem Tab hast und sie auf der Stereoanlage zu Hause hören willst brauchste einen Adapter von Klinke auf Chinch oder ähnliches. das sollte dann auf Aux angeschlossen werden.

Antworten
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

22.12.2011, 10:41:48 via Website

Oder per HDMI, wenn dein Receiver das unterstützt.

Antworten
Ralf Krüger
  • Forum-Beiträge: 13

27.12.2011, 13:06:42 via Website

Hallo
ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Der Tip mit den Audio Kabel funzt super . Aber wie kann ich abstellen: wenn ich die Musik laufen habe, und der Acker geht in den stand By Modus, das die Musik dann weiter läuft.Wenn ich den Acer wieder an mache geht die Musik weiter. Ich höre die Musik meist über simfy
Danke für die Antwort
P.s. Radio funzt super

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 56

02.01.2012, 11:16:51 via Website

Manche Apps sind in der Lage, den StandBy zu unterdrücken. simfy kenne ich aber nicht.

Antworten