Samsung Galaxy Note — Modern Combat 3

  • Antworten:12
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 13

21.12.2011, 15:46:54 via Website

Hallo Community,

ich habe mal wieder eine Frage :D

Ich war die letzten Tage im Market und habe festgestellt, dass Modern Combat 3 ENDLICH erschienen ist und dass es sogar auf dem Note geht. Also gleich auf die Gameloft Seite gegangen, weil diese ja eine Möglichkeit bietet Gameloft Spiele per SMS zu bezahlen. Da ich immoment noch keine Kreditkarte besitze, wollte ich diese Möglichkeiten nutzen. Tja, Pustekuchen. Das Spiel gibts (noch?) nicht im Gameloft Shop... Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Naja, also habe ich heute nochmal im Market vorbeigeguckt und hab mir nochmal Modern Combat 3 angeguckt. Toll, jetzt ist das Spiel nicht mehr mit dem Note kompatibel. Ist es bei euch kompatibel? Ich finde das alles ziemlich komisch...

Danke schonmal für eure Antworten :)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.12.2011, 15:53:40 via Website

Kann ich so bestätigen. :(

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 13

21.12.2011, 15:57:11 via Website

Ich kann mir keinen Grund vorstellen warum es aufeinmal nicht mehr kompatibel sein sollte... Es gab keine Erfahrunsberichte von Note Benutzern die auf einen gravierenden Bug hingewiesen haben... Und ich hab mich schon so gefreut.. :(

UPDATE:
Gerade doch etwas gefunden:
https://market.android.com/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftM3HM&reviewId=08991566657592902036
Anscheinend geht es mehreren so. Gameloft hat echt das Note wieder als kompatibeles Gerät entfernt...

— geändert am 21.12.2011, 15:59:40

Antworten
FoobarLord
  • Forum-Beiträge: 37

25.12.2011, 22:21:38 via App

Jonas H.
Ich kann mir keinen Grund vorstellen warum es aufeinmal nicht mehr kompatibel sein sollte... Es gab keine Erfahrunsberichte von Note Benutzern die auf einen gravierenden Bug hingewiesen haben... Und ich hab mich schon so gefreut.. :(
Ich glaube kaum, dass sie auf Umsatz freiwillig verzichten. Aber falls es auf dem Note nicht fehlerfrei laufen wurde wärst du doch der erste der hier am meckern wäre.

Antworten
Dj4y
  • Forum-Beiträge: 18

26.12.2011, 12:09:36 via Website

ich habe es aufm Note und es ruckelt im Singleplayer... Multiplayer ist top

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2011, 13:49:12 via App

FoobarLord
Jonas H.
Ich kann mir keinen Grund vorstellen warum es aufeinmal nicht mehr kompatibel sein sollte... Es gab keine Erfahrunsberichte von Note Benutzern die auf einen gravierenden Bug hingewiesen haben... Und ich hab mich schon so gefreut.. :(
Ich glaube kaum, dass sie auf Umsatz freiwillig verzichten. Aber falls es auf dem Note nicht fehlerfrei laufen wurde wärst du doch der erste der hier am meckern wäre.

Ich bezweifele ja noch nicht einmal, dass es auf dem Note nicht läuft. Außerdem kann ich es mir auch kaum vorstellen, dass die den Umsatz nicht haben wollen. Ich verstehe nur nicht, warum man das Spiel auf einmal nicht mehr im Market herunterladen kann, obwohl es ca. die ersten 3 Tage kompatibel und herunterladbar war.

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

28.12.2011, 19:46:43 via Website

Weil der Kunde der Betatester ist und nach 3 Tagen heraus gefunden hat das es für das Note nicht spielbar ist. :-)

Antworten
FoobarLord
  • Forum-Beiträge: 37

29.12.2011, 01:10:59 via App

Jetzt ist es wieder kompatibel (gab scheinbar ein Update, siehe Kommentare in Markt).

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 13

29.12.2011, 16:22:43 via Website

Okey. ich sehs. Danke für eure Mühe und eure Beiträge :)

Hat jemand schon das neue Update drauf und gespielt?

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

29.12.2011, 18:23:17 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

04.01.2012, 14:02:38 via Website

Kann man es auch irgendwo GRATIS runterladen?

Und wo kann man sehen ob es kompatibel ist?

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2012, 14:07:22 via Website

Geh' mit deinem Handy in den Market und schau' ob du es findest, dann weisst du ob es kompatibel ist.

Antworten