Christian W.
- Forum-Beiträge: 3.450
21.12.2011, 15:44:16 via Website
21.12.2011 15:44:16 via Website
Seit ein paar Tagen habe ich mein neues Galaxy Note. Funktioniert auch alles soweit, nur kann ich plötzlich keine Apps mehr im Market kaufen. Klicke ich den Betrag an, erscheint der gewohnte Bildschirm mit "wird vorbereitet" und dann die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Mit dem alten SGS1 ging es problemlos. Die Einstellungen bei google checkout stimmen. Wenn ich den Market am Laptop öffne, kann ich die Apps auch kaufen und der Download auf das Handy funktioniert. Nur direkt vom Smartphone aus geht es nicht. Das finde ich ziemlich nervig. Irgendeiner eine Idee?
In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.