Samsung Galaxy S2 — Brauche Hilfe wegen Klingelton

  • Antworten:7
karl ranseier
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2011, 11:25:41 via Website

Meiner Frau sind 2 Nr. zugeordnet Hausanschluss und Handy.Habe für meine Frau einen Klingelton zugeordnet.Wenn sie vom Handy anruft klingelt der auch so wenn sie aber vom Haustelefon anruft kommt der Standardt Ton Nr wird natürlich mit übermittelt also steht auch das meine Frau anruft. Gibt es da einen Trick ? hab auch schon mal gewechselt also mal Hausap. mal handy als Standard genommen.

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

21.12.2011, 12:58:13 via Website

Ist die Festnetznummer noch nem Kontakt zugeordnet? Oder nur deiner Frau?

Antworten
karl ranseier
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2011, 13:00:46 via Website

ist nur meiner frau zugeordnet

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.12.2011, 13:17:03 via App

Erstelle doch ganz einfach zwei Kontakte...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
karl ranseier
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2011, 13:31:51 via Website

Anscheinend die einzige Möglichkeit. Trotzdem seltsam das konnte ja sogar mein altes Nokia.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.12.2011, 13:36:39 via App

Du kannst die beiden Kontakte anschließend ja miteinander verknüpfen...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
karl ranseier
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2011, 16:52:38 via Website

OK hat sich erledigt hab es irgendwie hinbekommen.

Antworten
Joachim E.
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2012, 10:55:16 via Website

Hallo Karl,
habe das selbe Problem. Kannst du dich noch erinnern wie du das hinbekommen hast ?
Wäre sehr dankbar für deine Hilfe.
Joachim

Antworten