Dalvikvm im Terminal ausführen

  • Antworten:2
Aprel
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2011, 09:49:46 via Website

Ich würde gern ein app aus /system/app mit Hilfe von dalvikvm Befehl in Terminal starten. Alos es handelt sich dabei um eine vorinstallierte App. Geht das?

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

22.12.2011, 00:41:08 via App

Tach!

Apps werden mit einem Intent gestartet. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Intents aus dem Terminal zu starten, sollten sich so alle installierten Apps aufrufen lassen.


Felix.

— geändert am 22.12.2011, 00:41:32

Antworten
Aprel
  • Forum-Beiträge: 9

22.12.2011, 16:48:20 via Website

Danke für den Tipp. Ich habe die Manifest-Datei von Calculator.apk mit ApkTool extrahiert. Wenn ich in Terminal : dalvikvm -cp system/app/Calculator.apk com.android.calculator2.Calculator eintippe bekomme ich ganz klar als Fehler, dass dalvikvm keine Main-Klasse finden kann. Wie kann ich aber hier auf einen Intent hinweisen, bzw. kann man mit DalvikVm einen Intent startent?

Antworten