Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy 10.1

  • Antworten:3
Reinhold Warszkun
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2011, 09:08:37 via Website

Versuche seit Tagen vom Galaxy 10.1 zu drucken. Mein W-Lan wird vom Tab nicht gefunden, obwohl ansonsten die Anlage (Laptop) funktioniert.
Habe das Gerät mit zum Bekannten genommen, hier hat es sich mit seinem W-Lan verbunden, nur den Drucker nicht gefunden.

Antworten
Wolfgang P
  • Forum-Beiträge: 38

21.12.2011, 21:14:13 via Website

probier´s mit dem kostenlosen App "Cloud Print".
lg

Antworten
Reinhold Warszkun
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2011, 14:25:19 via Website

Leider klappt es weder mit dem App cloud print, noch mit print cloud. Mein Tab findet mein W- Lan einfach nicht. Gruss R.W.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.12.2011, 14:37:12 via Website

Reinhold Warszkun
Leider klappt es weder mit dem App cloud print, noch mit print cloud. Mein Tab findet mein W- Lan einfach nicht.

Ohne WLAN geht ja gar nix, da brauchste ja noch gar nicht nach Druckproblemen suchen.....

Laptop funktioniert schreibst du? Aber der scannt ja nicht jedesmal neu, der hat die Verbindung ja schon drin. Lass den Laptop doch mal scannen, ob er den Router findet. Die SSID vom WLAN ist "sichtbar"?

Ich würde ja mal den WiFi Analyzer empfehlen, vllt. findest du damit was raus. Aber kriegst du die App ohne WLAN?

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten