Google Galaxy Nexus — Musikalbum löschen

  • Antworten:2
Michael Vogel
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2011, 23:52:51 via App

Hi Community

Ich habe seit einigen Tagen ein Galaxy Nexus und bin damit soweit sehr zufrieden. Natürlich habe ich mir via PC auch schon ein wenig Musik auf das Gerät geladen.

Nun wollte ich heute bisschen ausmisten un 2-3 Alben löschen. Irgenwie finde ich im Player allerdings nicht die Möglichkeit ein ganzes Album zu löschen.
Einzelne Tracks löschen geht, ist aber auf die Dauer relativ mühsam, besonders bei Hörbücher mit über 100 Tracks.

Kann mir einer von euch sagen wie ich ein ganzes Album löschen kann?

lg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.12.2011, 07:29:18 via Website

Am besten du machst das am PC - oder mit einem Dateiexplorer (z. B. ES Datei Explorer) am Handy.

Antworten
Michael Vogel
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2011, 09:01:26 via App

Danke für die Antwort, dann werd ich mir wohl die App herunterladen. Bin zwar bisschen entäuscht, dass das nicht mit hauseigenen Mitteln möglich ist, aber vielleicht kommt das ja noch.
lg

Antworten