HTC Desire - Anschluss an PC und WIN7

  • Antworten:7
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

20.12.2011, 22:37:29 via Website

Hallo,

bin seit über einer Std dabei mein Desire anzuschließen.

Ich will nur an meine Bilder zum übertragen.

Habe aktuelle HTC Sync installiert und Win7 findet die Treiber.

Sync sagt kein Handy angeschlossen und im WinEX werden keine zusätzlichen Laufwerke angezeigt.

Ich bin schon richtig sauer. Einer eine IDEE

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:39:38 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.12.2011, 23:33:23 via App

In den Systemeinstellungen, Drahtlos und Netzwerke, USB Verbindung, Massenspeichermodus aktivieren.
Handy mit PC verbinden, Benachrichtigungsleiste runter ziehen, USB Speicher frei geben.
Jetzt siehst Du das Handy als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz und kannst Deine Bilder übertragen.

Liebe Grüße

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2011, 23:36:54 via App

Hast Du beim Anschließen per USB dem Desire auch gesagt, dass es sich "als Festplatte" ausgeben möge?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

21.12.2011, 08:53:57 via Website

Ja klar habe alles so wie ihr es schreibt gemacht.

---

Fazit: Handy neu gestartet und es läuft.

grummel.

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

24.12.2011, 11:19:44 via Website

Hab ein ähnliches Problem. Wenn ich HTC Sync starte stürzt es direkt ab. Habe über "programme deinstallieren, ändern, reparieren" versucht das Problem zu beheben, hat aber nicht funktioniert.
Zu deinem Problem. Wenn du einfach nur Bilder übertragen willst würde ich auf Festplatte stellen. Dann wird aber dein gerät nicht von HTC Sync erkannt. Dafür musst du auf dem Handy syncronisieren einstellen. Und den debugger aktivieren.

Welche der beiden Varianten funktioniert den nicht?

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

24.12.2011, 14:16:09 via Website

HI,

habe soeben mal mein HTC Sync neuinstalliert und alles war behoben. nur kann ich leider keine Kontakte und Kallendereinträge syncronisieren. Wies einer was dazu? ich benutze nicht Outllok sondern Windows Livve Mail

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

24.12.2011, 15:02:40 via Website

Nein, das klingt bei einem Androiden auch ziemlich verwegen. Da prallen ja quasi zwei Universen aufeinander.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

27.12.2011, 11:20:36 via Website

Na und wenn man schon zum Mars fliegen kann, was solls XD

Und wie kann cih dann Kontakte und Kalender syncronisieren??
Habe alle WLM Kontakte schon in die Windows Kontakte übernommen, aber es klappt immer ncoh cniht. Ausserdem verstehe ich es nicht, da Android das gleiche System verwendet, und ich von einem Windows Mobile Smartphone bereits Kontakte geschickt und auf Android erhalten habe.

Antworten