Google Galaxy Nexus — keine verbindung zu google server

  • Antworten:3
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

20.12.2011, 21:24:55 via App

Frage: im w-lan bekommen ich keine Verbindung zu den googleservern. bei meiner Frau klappt das ohne Probleme. sie hat das Nexus S. da hilft immer nur ein Neustart.
kann ich das irgendwo einstellen?

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

22.12.2011, 22:49:38 via Website

Da sind zu viele Fragen offen.
Was hast Du installiert?
Was hast Du als letztes gemacht?
Ging es bisher?

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

22.12.2011, 22:56:58 via App

es klappt ja die meiste zeit. nur es bricht dann ab und ich kann keine Verbindung mehr aufbauen. es hilft dann nur noch neu starten.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 8

23.12.2011, 01:10:01 via Website

Bei mir connectet google mail und google kontakte leider überhaupt nicht :/ da hilft auch neu starten nichts. hab schon stunden gegoogelt und einiges ausprobiert. 2 verschiedene wlans, über anbieter-internet. den google-acc komplet zum nexus gelöscht und neu angelegt. half alles nix

Antworten