Samsung Galaxy Note — pflichtseite für alle note "jünger"

  • Antworten:13
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

20.12.2011, 21:24:16 via Website

hi

hier mal eine pflichtseite für alle note besitzer und die es werden wollen.

gruß dirk

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.12.2011, 21:30:20 via Website

Danke für den Tip, gute Seite.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Dirk R.

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

20.12.2011, 23:41:25 via Website

Wow, danke für den Tipp...die werde ich mir mal in den Ferien genauer ansehen...scheint aber wirklich sehr informativ zu sein :)

LG Jan

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.12.2011, 07:54:02 via Website

Ich habe die Seite oben mit angepinnt, ich hoffe Du hast nix dagegen, so geht es nicht unter.

— geändert am 21.12.2011, 07:54:41

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Dirk R.Matthias W.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

21.12.2011, 07:59:50 via App

Hi

Ich hab nie etwas gegen solche Entscheidungen ist ja zum wohl aller.

Gruß Dirk

Matthias W.tom_cat

Antworten
Leto Atreides
  • Forum-Beiträge: 57

21.12.2011, 21:03:29 via Website

Danke für den Tip, ist gespeichert!

Dirk R.

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

22.12.2011, 11:54:02 via Website

Sehr gut gemachte Onlinehilfe.

Die haben aber wohl den direkten Link zum Note geändert:
http://tipps.samsung.de/GalaxyNote

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

23.12.2011, 10:32:59 via Website

mir war so, als ob man auch eigene gesten mit dem stift oder fingern kreiren kann, hat dazu jemand was?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

23.12.2011, 16:23:34 via Website

Mike W.
mir war so, als ob man auch eigene gesten mit dem stift oder fingern kreiren kann, hat dazu jemand was?

Systemweite Gesten sind nur die im Handbuch aufgeführten vorhanden. Neue hinzufügen gibt es von Haus aus nicht.

Ich finde auch die Gesten „Kippen“ und „Schwenken“ unbenutzbar. Beim Kippen stellt sich bei mir die Vergrößerung oder Verkleinerung immer wieder eher zurück, als ich die Finger wegnehmen kann. Und wenn ich schon zwei Finger verwenden muss, kann ich auch gleich und viel präziser mit diesen die Größenänderung vornehmen. Schwenken hab ich auch nie hinbekommen, dass das wie vorgesehen geht.


Felix.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2011, 16:36:11 via Website

Hi,

Schwenken ist 'ne Katastrophe, aber Kippen funktioniert gut...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

07.01.2012, 01:01:46 via Website

Danke Dirk für den Tipp, ist ja besser als jedes Handbuch.
Videos von der Bedienung des Note - da hat sich Samsung ja echt ins Zeug gelegt. Hut ab.
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

07.01.2012, 11:06:49 via App

Hi

Ja es kommen nach und nach immer mehr dazu, was natürlich aber auch seine zeit dauert ;)

Gruß Dirk

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

07.01.2012, 12:40:07 via Website

Gut zu wissen. Dachte erst "hast Dir ja die Videos angesehen". Aber dann werde ich gelegentlich immer mal dort vorbeischauen.
Merci, Dirk.
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Norbert Rüppel
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2012, 12:39:34 via App

vielen dank

Antworten