HTC Desire - Kontaktbilder von Facebook nicht in Whatsapp

  • Antworten:6
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

20.12.2011, 21:02:16 via Website

Hi,

mein Desire mit CM7 hat zwar die Kontakte verknüpft aber die Bilder werden nicht in Whatsapp angezeigt.
Nur wenn ich direkt ein Bild für einen Kontakt hinterlege der zb. nicht in Facebook ist. sehe ich es auch in Whatsapp.

bei Bekannten und Verwandten funktioniert die Anzeige der Facebookbilder allerdings auch in Whatsapp.
Hoffe mir kann jemand helfen...

— geändert am 04.04.2019, 21:39:35 durch Moderator

Antworten
Revin Kecker
  • Forum-Beiträge: 35

22.12.2011, 06:46:33 via App

Das Problem hatte meine Frau vor kurzem auch mit ihrem Desire S. Wir haben auch ewig Rum probiert. Es hat erst wieder funktioniert als ich zur syncronisation facebook for sense hinzugefügt habe. Vorher war nur facebook for Android drin. Aber ich denke nicht das dies die einzige Lösung sein kann.

Antworten
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

24.12.2011, 10:08:19 via Website

Und wo bekomme ich Facebook for Sense her?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

24.12.2011, 11:22:48 via App

Und wo bekomme ich Facebook for Sense her?

Ist bei mir schon drauf. Einstellungen, Anwendungen, Alle Anwendungen öffnen.

Frohes Fest

Antworten
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

24.12.2011, 14:14:55 via Website

bei ner CM7 Rom ist Sense mit dabei?!

Antworten
Arthur T.
  • Forum-Beiträge: 28

30.12.2011, 12:23:21 via Website

Ich nutze zwar Oxygen, aber hast du schon versucht einfach die Kontakte zusammen zu führen? So hab ich das zumindest bei mir gelöst.

Antworten