Aktualisieren von Whatsapp, werden alte Chatverläufe gelöscht?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2011, 20:52:14 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: beim Öffnen von whatsapp erscheint, dass meine whatsapp version zu alt ist und nicht mehr funktioniert. Ich soll von der Website die aktuelle Version herunterladen.

1) Muss ich wirklich die aktuelle Version herunterladen, denn der Text erscheint seit ein paar Tagen und whatsapp scheint trotzdem noch zu funktionieren.
2) Wenn ich die aktuelle Version herunterlade, was ist mit den bisherigen Chatverläufen, werden die gelöscht?

Habe mich schon umgehört. aber niemand konnte mir wirklich antworten...

Danke für die Hilfe ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.12.2011, 21:37:10 via Website

Zu1.) Du kannst doch im Market überprüfen welche Version aktuell ist,ob Du Deine dann aktualisierst musst Du entscheiden.
Zu.) Normalerlweise werden bei Updates die Daten nicht gelöscht, das wäre ja so als wenn beim Update von Angry Birds die gespielten Levels gelöscht würden.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

Empfohlene Artikel