Locus Pro über PC gekauft, keine Downloadmöglichkeit

  • Antworten:6
bumblebee
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2011, 20:08:59 via Website

Habe besagtes Programm soeben gekauft und nun keine Möglichkeit am PC das Programm zu laden. Auch per SG funktioniert es nicht, da ich mich bei Androidpit mit einem Freenet Account angemeldet habe und somit diese Daten meinem SG nicht hinzufügen kann.:(
Welche Möglichkeiten gibt es noch? Eine Suche im Forum brachte keinen Erfolg.

Grüße
bumblebee

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2011, 20:15:20 via App

Du sprichst vom AndroidPIT Store?

Einfach mit dem Handy auf www.androidpit.de surfen, App Center installieren, einloggen und Downloaden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
bumblebee
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2011, 21:38:17 via Website

Hi Carsten,

ich habe das App Center auf dem Galaxy installiert, aber halt mit einem andern Account. So komme ich an die App nicht ran, das wird wohl auch das Problem sein.

Danke für deine Info und Grüße
bumblebee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.12.2011, 22:04:43 via Website

Hi Bumblebee,

warum meldest Du dich denn nicht einfach mit diesem Account, also mit dem Du auch die App via PC hier erworben hast auf dem Handy an ?
Sollte eigentlich das Problem nicht sein.

lg Voss

Antworten
bumblebee
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2011, 22:32:22 via Website

Hi Jörg,

Danke für dein Feedback. Habe versucht den Freenet Account ins Handy zu bekommen mit wenig Erfolg. Geb aber nicht so leicht auf und melde mich morgen diesbezüglich noch einmal.

Grüße
Bumblebee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.12.2011, 22:38:45 via Website

HI nochmal Bumblebee,

beschreib doch mal was Du mit "wenig Erfolg" meinst. Gibt es eine Fehlermeldung?

Vielleicht liegt die Lösung ja ganz nah ..

lg Voss

Antworten
bumblebee
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2011, 20:52:39 via Website

Hi Jörg,
gestern konnte ich den Freenet Account einfach nicht eingeben - es gab keine Fehlermeldung. Also erst mal in die Ecke damit. Heute Morgen war das Handy plötzlich aus und ließ sich nur durch entfernen und wieder einsetzen des Akkus bewegen wieder zu atmen. Seit dem ist der Freenet Account drin und ich konnte die App laden. Also alles gut, wie auch immer.B)

Vielen Dank für die Unterstützung

Grüße
Bumblebee

Antworten