Google Galaxy Nexus — Kamera funny effects

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

20.12.2011, 17:10:50 via Website

Hi,

hab gerade nach den lustigen Kamera Live Effekten gesucht, aber irgendwie nicht gefunden, gibts die doch nicht oder sind die einfach so gut versteckt???

lg Timo

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

20.12.2011, 17:14:08 via Website

Hat sich erledigt, ist bei den Videos, nicht den Fotos.... :)

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

20.12.2011, 19:01:29 via Website

Ging mir exakt gleich, erst als nix gefunden bis ich gemerkt hab dass des nur bei Videos geht :P

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.07.2012, 11:17:37 via Website

ist diese kamera apk, eigentlich auch für das SII vberfügbar??? Hatte auch ein nexus aber jetzt wieder ein SII und hätte gerne diese effekte auch auf diesem,SII läuft mit ics

I Love my Android :-)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.07.2012, 12:33:11 via Website

Baris Gücüyener
ist diese kamera apk, eigentlich auch für das SII vberfügbar??? Hatte auch ein nexus aber jetzt wieder ein SII und hätte gerne diese effekte auch auf diesem,SII läuft mit ics

Also ohne Modifikationen mit Sicherheit nicht, vor allem ohne root.

Du kannst einfach CyanogenMod drüber bügeln, da ist es dabei...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.07.2012, 13:01:24 via App

alles klar danke

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.07.2012, 13:52:49 via Website

Habs drauf, allerdings ist das feature nicht dabei :-(

I Love my Android :-)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.07.2012, 14:25:26 via App

Das ist sehr komisch. CM9 nutzt doch die Stock Android Kamera APP oder nicht?

Die Effekte gehen nur im Video Modus oder im Video Chat (Gtalk)

— geändert am 08.07.2012, 14:28:10

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.07.2012, 23:35:14 via App

hat sich erledigt hatte die falsxhen goggle apps :-)

I Love my Android :-)

Antworten