Dietmar G.
- Forum-Beiträge: 122
20.12.2011, 17:04:39 via Website
20.12.2011 17:04:39 via Website
Hallo,
bei mir kommt es (in letzter Zeit häufiger) vor, dass mein SGS das Internet verliert, also kein G, E, 3G oder H mehr anzeigt.
Und das, ohne dass ich den Standort gewechselt hätte und mitten in Hamburg.
Meine Telefon-Netzstärke hat durchgehend vollen Pegel.
Liegt das am SGS, oder bricht das Datennetz von O2 mal ein? Kann ich das überhaupt feststellen?
Einen ständigen Neustart möchte ich auch vermeiden, weil der immer ungelogen mehrere Minuten auf dem Samsung-S hängen bleibt. (Ist das eigentlich normal?)
Gruß aus Hamburg
Trommler
bei mir kommt es (in letzter Zeit häufiger) vor, dass mein SGS das Internet verliert, also kein G, E, 3G oder H mehr anzeigt.
Und das, ohne dass ich den Standort gewechselt hätte und mitten in Hamburg.
Meine Telefon-Netzstärke hat durchgehend vollen Pegel.
Liegt das am SGS, oder bricht das Datennetz von O2 mal ein? Kann ich das überhaupt feststellen?
Einen ständigen Neustart möchte ich auch vermeiden, weil der immer ungelogen mehrere Minuten auf dem Samsung-S hängen bleibt. (Ist das eigentlich normal?)
Gruß aus Hamburg
Trommler
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.