Asus Eee Pad Transformer - Bild des Transformers auf PC anzeigen

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

20.12.2011, 13:35:32 via Website

Hi, ich habe mich gefragt ob ich mein Bild des Transformers auf den PC streamen kann per WLAN (HDMI ist hier leider uninteressant).

Ich habe an meinem TV einen Microsoft Media Center und es nervt ziemlich wenn man über die MS Tastatur und deren Maus surfen möchte.
Das Tablet ist zum Surfen genial aber wenn man schon am TV sitzt würde ich das gerne auch auf dem TV sehen.

Ich möchte das Tab nicht per HDMI an den Fernseher anschließen, ich möchte das über WLAN mit ner kleinen App und ner Software für den PC machen.

Jemand ne Idee wie ich das realisieren kann?

— geändert am 15.03.2019, 00:57:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

20.12.2011, 16:27:52 via Website

Nein das ist nicht ganz das was ich suche. Ich möchte an meinen PC connecten per WLAN, kein HDMI und kein Wireless HDMI.
Nur per WLAN, ich will keinen Adapter oder irgendein Kabel nutzen.

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

21.12.2011, 01:47:05 via Website

Willst du Bilder Filme übertragen oder das gesamte UI?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

21.12.2011, 09:41:23 via Website

Hi, ich habe mich gefragt ob ich mein Bild des Transformers auf den PC streamen kann

Ja ich meine die komplette UI

Antworten
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 37

22.12.2011, 14:27:07 via Website

Bin auch auf der Suche den Bildschirminhalt meines Smartphones (SGS2) auf den PC zu "streamen".
Möchte also das gesamte UI auf dem PC sehen (möglichst auch bedienen können)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

29.12.2011, 09:53:37 via Website

Danke aber nein, wie bereits mehrfach geschrieben möchte ich das gesamte UI streamen und auch nicht per Web im Browser

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 123

09.01.2012, 08:34:35 via App

ich suche hier auch nach etwas passendem ....ich hab ein western digital tv live hd streaming media player... videos mp3 und fotos gehen ohne probleme vom transformer und auch vom s2 zu streamen .... ich suche nun noch was um den ganz normalen bildschirm anzuzeigen ...grüsse michael ...

Antworten
Jan I.
  • Forum-Beiträge: 9

09.01.2012, 08:49:26 via App

Guten Morgen,

suche ebenfalls etwas um das UI bzw. Spiele auf den TV oder PC zu streamen.

Da die Android Spiele immer besser werden und das Display meines sgs2 zum Spielen doch recht klein ist würde ich mein sgs2 gerne als Controller verwenden.

Gibt es da etwas ?

Gruß Jan

Antworten