Nervige Updatebenachrichtigung

  • Antworten:3
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 14

20.12.2011, 08:59:55 via App

Kann man irgendwie die nervige Updatebenachrichtigung von dem Androidpit-Appcenter deaktivieren?

Obwohl das Intervall auf 24h steht, kommt ständig das Symbol in der Statusleiste,obwohl ich es paar Minuten vorher gelöscht habe.

Nutze das Galaxy Nexus mit ICS 4.0.2

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.12.2011, 09:22:38 via Website

Stell doch auf "Nicht autom. prüfen".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

20.12.2011, 17:41:10 via App

Ich habe auch die ständigen Benachrichtigungen obwohl ich 24Std Rhythmus eingestellt habe. Hmmm.Gerade weggeklickt und zack,Minuten später schon wieder eine Nachricht: Update verfügbar. Habt ihr schon eine Idee wie das weg geht? Aktualisieren moechte ich ja schon,nur nicht immer diese Nachricht. . . lg

Lg C.

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 14

21.12.2011, 17:32:13 via App

tom_cat
Stell doch auf "Nicht autom. prüfen".

Nuja ich will schon mitbekommen wenn es neue Updates gibt, aber net so nervig. Alternativ würde ich gerne nur die Apps prüfen/updaten lassen,die ich aus dem AppCenter installiert habe. Ich habe nämlich den Eindruck,wenn ich eine App darüber update verschwindet die Marketverknüpfung.

Antworten