Tausche mein Samsung Galaxy s2 schwarz gegen Iphone 4 (am liebsten weiss)

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2011, 06:59:57 via Website

Mein Galaxy s2 ist 3Monate alt und hat eine E-Plus simlock (Base) wäre also gut wenn das Iphone auch von Base gekauft wurde.. zur Not muss man den Simlock halt umgehen *g*.. habe original verpackung, zubehör, kaufvertrag und schutzhülle alles dabei. Außerdem ist ein Schutzpaket mit dabei gegen Wasser, Wärme, Sturzschäden etc.. abgesichert und wird sofort ersetzt. Ist momentan gerootet damit man alle Rechte hat kann aber rückgängig gemacht werden wenn erwünscht. Hat schon alle Gameloft Spiele wie z.b. Nova 2 retail für SGS II drauf installiert (Für Gamer geniales display und grafik).

Bei Interesse bitte melden:
ICQ - ***********
SMS - ***********
Edit by Mod (Bastian S.): Kontaktdaten aus Sicherheitsgründen entfernt.

— geändert am 20.12.2011, 14:46:28 durch Moderator