HTC Desire HD - Sd-Karte

  • Antworten:3
Basti s
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2011, 21:53:16 via Website

Abend ich brauche Hilfe bei einer wichtigen Frage,
Diese Frage lautet ob Videos die mit dem Handy gemacht wurden und man eine SD karte benutzt ... diese videos nur auf der sd-karte verfügbar sind und nicht im telefonspeicher.
Ich habe nämlich mein Handy wegen Reperaturen eingeschickt und habe ein anderes Modell erhalten. Nun vergaß ich jedoch " alles zurückzusetzen" habe aber alle videos gelöscht die verfügbar waren.
Das Problem ist nämlich dass auf diesem Handy peinliche Videos vorhanden waren.
Natürlich habe ich die Sd-karte entfernt bevor ich dies einschickte.

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:39:24 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 22:00:30 via Website

Wenn Du in der Video-App eingestellt hattest, das die Videos auf der SD gespeichert werden sollen, sind die auch nur dort.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Stefan I.
  • Forum-Beiträge: 37

19.12.2011, 22:45:29 via Website

hm... wenn deine VIdeos in nächster Zeit irgendwo im Internet auftauchen, dann weisst du die Antwort :P

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

30.12.2011, 10:53:18 via App

Macht ihm doch keine Angst =D. Videos und Fotos werden in der Regel auf /sdcard/dcim/100MEDIA gespeichert. Ich hab keinerlei Änderungen am Speicherort vorgenommen.
Wäre auch ziemlich Panne wenn dem nicht so wäre, Videos können schnell mal über 1gb File-Size bekommen, was dann auf dem internen Speicher den sicheren Tod des DHDs bedeuten würde xD

— geändert am 30.12.2011, 10:57:55

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten