Apple iPhone 4 - Mit Apple Protection Care Plan

  • Antworten:0
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 8

19.12.2011, 20:30:33 via Website

Hallo,

biete hier ein Apple iPhone 4 in Schwarz mit 16 GB Speicher, frei ab Werk!

Es ist gerade mal 2 Monate alt, frisch von Apple ausgetauscht, also Akku wie neu!
Zusätzlich habe ich einen Apple Protection Care Plan abgeschlossen, erweiterte Garantie bis November 2013.
Es gibt 2 Ladekabel, die OVP und eine Dockingstation und wenn gewünscht, das original iPhone 4 Headset dabei.

Das einzige Manko was es hat, zwei feine Kratzer auf dem Display, welche aber nicht sichtbar sind, wenn es angeschaltet ist. Die kommen von feinen Sandkörnern, die auf meinem Tisch lagen, als ich mein Terrarium gesäubert habe - was ja eigentlich auch kein Problem ist, da es wie gesagt den Protection Plan von Apple hat. :P

Preis VB: 420€ inkl. versichertem Versand.

Antworten