Nexus S Tot nach Manuellem Update auf 4.0.3

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

19.12.2011, 19:54:48 via Website

Hey Leutz ...

Hab heute Vormittag das Update manuell gemacht und jetzt hab ich kein Netz mehr!

Hab ein Nexus S i9023, bisher im Auslieferungszustand mit 2.3.6 und österreichischer Orange-Karte betrieben.
Habe manuell geupdatet, funktioniert soweit auch. Allerdings wird kein mobiles Netzwerk mehr gefunden (Telefon und mobiles Internet),
bei "Über das Telefon" steht:

-Baseband-Version: Unbekannt
-Art des Mobilfunknetzes: Unbekannt
-Servicestatus: Unbekannt
-Status des Mobilfunknetzes: Nicht verbunden
-Meine Telefonnummer: Unbekannt
-IMEI: Unbekannt
-IMEI SV: Unbekannt

Ich kann mich echt nicht erinnern, das da ein Warndreieck war..
* Wenn ein Warndreieck erscheint, die Power-Taste gedrückt halten und zusätzlich "Lautstärke lauter" drücken.
und ob ich diese tasten auch gedrückt hab?!?! - aber nachdem es ja dann normal weiterging mit:
* Im nun erscheinenden Recovery-Menü den Eintrag "Apply Update from sdcard" auswählen.
Anschließend die Updatedatei auswählen und wieder mit der Power-Tase bestätigen.

Demnach kann ich ja nix falsch gemacht haben oder??? ..

wie auch immer - brauche bitte dringend hilfeee! ;(

zähl auf euch! :)

glg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.12.2011, 20:15:50 via Website

Kann es sein, dass Du ein CDMA ROM geflasht hast?

Einfach wieder ein passendes ROM flashen, dann sollte es wieder funktionieren.

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

19.12.2011, 20:37:47 via Website

ich hab mittlerweile in einem anderen thread schon etwas hilfe erhalten und die meinten mir fehlt die Radio - Image oder so.. und das muss ich einfach "drüber-flashen" .. wie auch immer das funkt. ..

— geändert am 19.03.2012, 17:04:39

Antworten