Drucken per USB

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 147

19.12.2011, 19:26:16 via App

Moin zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit mit meinen DHD meinen HP LaserJet direkt an zu steuern und Dokumente vom Handy ohne Pc oder Netzwerk zu Drucken?
Wichtig: Das Drucken soll ohne Netzwerk und nur per direkter Verbindung funktionieren.

Hoffe ihr kennt da nen Weg :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.12.2011, 19:56:37 via App

Das geht m. E. schlicht und ergreifend nicht.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.12.2011, 12:07:56 via Website

Das würde einen entsprechenden Druckertreiber auf dem DHD erforderlich machen. Ich bezweifle, dass das auf die gewünschte Art geht -- aber Du kannst ja einmal in diese kurze Market-Liste schauen...

Edit: Ich nehme meinen Zweifel etwas zurück. Wirf mal einen Blick auf iCanPrint: Print your files directly from your Android devices through WiFi/USB connection. Und lass uns dann mal wissen, ob das geklappt hat!

— geändert am 20.12.2011, 12:09:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

21.12.2011, 18:39:43 via App

Danke für den Hinweis. Jetzt brauche ich nur noch nen Adapterstecker :)

— geändert am 21.12.2011, 19:36:35

Antworten

Empfohlene Artikel