Hochkapazitiver Akku für das Ideos X3

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 334

19.12.2011, 14:49:10 via Website

Hallo,
hat schon jemand den folgenden Akku in Benutzung und kann etwas dazu sagen?

http://www.amazon.de/Handy-3300mAh-Huawei-HB4J1H-Abdeckung/dp/B002MQ0KF0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1324302347&sr=8-4

Als glückliche Besitzerin eines Samsung Galaxy Note möchte ich mein Ideos mit neuem Akku weitergeben :-)
Vielen Dank schon mal für euer Lesen und eventuelle Antworten

— geändert am 19.12.2011, 14:50:29

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2011, 19:05:16 via Website

Ich habe diesen Akku über EBay über gekauft:
Der Deckel passt nicht. da gibt es wohl ein anderes Gerät, das auch so heisst.
Rainer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

30.12.2011, 11:37:57 via Website

Rainer G.
Ich habe diesen Akku über Ebay über gekauft:
Der Deckel passt nicht. da gibt es wohl ein anderes Gerät, das auch so heisst.

Steht bei Ebay aber auch in der Beschreibung - der Deckel dort ist für das U8150 - hier bei Amazon passt der Deckel (einigermaßen) steht ja auch in den Rezensionen :smug:

— geändert am 30.12.2011, 11:38:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 334

30.12.2011, 17:53:13 via Website

Der Deckel passte zwar nach Manipulation (hatten Rezensenten bei Amazon beschrieben) aber leider ließ sich der Akku nicht laden. Ob Einzelfall oder Regel kann ich natürlich nicht sagen...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

30.12.2011, 23:19:11 via Website

Also bei mir geht das Laden - sowohl über USB als auch über mein externes Ladegerät :blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2012, 22:43:31 via Website

Bei mir geht das laden auch. War nur ein wenig gefrickel mit dem Deckel, musste einen Abstandshalter innerhalb des Deckels abknipsen und es passte. Handy hat dann aber eher das Flair einer Bricket :-) als das eines Handy. Und es passt natürlich keine Tasche mehr. :-)

Antworten

Empfohlene Artikel