HTC Desire HD - Sense, Lauchner schrotten aber die Menüs behalten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stefan I.
  • Forum-Beiträge: 37

19.12.2011, 13:23:13 via Website

Salve,,,

ich möchte auf meine Rom einen anderen Launcher als die Sense... nun hab ich ja mehrere Sensefiles auf meinem DHD, hauptsächlich myhtc.apk und Rosie.apk....

geh ich dabei richtig in der Annahme, das myhtc die Menüführung und deren Grafics sind, und Rosie der Launcher, den ich kicken könnte, wenn ich zeam oder ADW intalle?

ig

Stefan, der Noob fürs Leben

ein kleines PS noch

wenn wir schon dabei sind: weis jemand grad zufälligerweise, welche HTC dienste man ohne gefahr kicken kann?

— geändert am 04.04.2019, 21:39:17 durch Moderator

Antworten
Stefan I.
  • Forum-Beiträge: 37

19.12.2011, 13:35:28 via Website

die Frage hat sich gerade erledigt und ich hab mich von rosie verabschiedet... bye bye my stromfressendes hochglanzdarling :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.12.2011, 14:14:39 via Website

Dann wäre es schön, wenn du noch auf "beantwortet" klicken könntest.

Von Izzy gibt es dazu übrigends einen schönen Beitrag dazu, welche SysApps man löschen kann und welche nicht...

Antworten
Stefan I.
  • Forum-Beiträge: 37

19.12.2011, 18:23:14 via Website

Peter W.
Dann wäre es schön, wenn du noch auf "beantwortet" klicken könntest.

Von Izzy gibt es dazu übrigends einen schönen Beitrag dazu, welche SysApps man löschen kann und welche nicht...

passt Danke, dann geh ich mal izzys Löschliste suchen :D

Antworten