Acer Iconia Tablets - Browser

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

19.12.2011, 12:35:50 via App

Hallo, da mein PB Liberty Tab baugleich zum Acer ist hab ich folgende Fragen: Ab und zu hängt sich mir mir der Standardbrowser auf,sprich: er lädt keine Seiten mehr. Auch nach Löschen des Cache etc. keine Besserung. Jetzt hab ich mal Java und Flash deaktiviert, mir kommts so vor das das Ding jetzt rennt wie 'SAU', oder bilde ich mir das nur ein.

Ein Alternativ Browser kommt für mich ned in Frage, benutze auch auf'm PC Chrome und bin äußerst zufrieden.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. Lösungsansätze?, aber bitte ohne ”versuch doch mal Dolphin oder Ähnliches„, hab ich nämlich schon und bleibe auch beim Standard.

Grüsse derweil

— geändert am 15.03.2019, 01:03:33 durch Moderator

Antworten