HTC Desire HD - Programmeinstellungen beim neuen Sense 3.0 Lock Screen

  • Antworten:4
Nanniag
  • Forum-Beiträge: 65

19.12.2011, 12:20:10 via Website

Hallo zusammen
Ich habe seit 2 Tagen HTC Sense 3 auf meinem DHD und bin bis jetzt begeistert.
Eine Einstellung habe ich aber bis jetzt trotz Suchen noch nicht gefunden: Wie kann ich die "Schnellstart-Programme" auf dem Lock Screen ändern/einstellen?
Ich verwende als E-Mail App k9 und würde dieses gerne aufrufen lassen anstatt der Standard-E-Mail-App...

Danke îm Voraus,
Nanniag

— geändert am 04.04.2019, 21:39:15 durch Moderator

Antworten
Stefan I.
  • Forum-Beiträge: 37

19.12.2011, 13:04:51 via Website

menü - > Personalisieren -> Displaysperrenverknüpfungen

Antworten
Nanniag
  • Forum-Beiträge: 65

19.12.2011, 13:54:46 via Website

Sorry, aber diesen Punkt gibt es bei mir unter Personalisieren nicht. Nur Displaysperre oder Verknüpfungen... was mich aber nicht weiter bringt...
:-(
Woran könnte das liegen?

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 5

19.12.2011, 18:54:32 via Website

Versuch mal:
Personalisieren > Displaysperre > Einstellungen > Verknüpfungen auswählen. Dort das Mail-Icon berühren und K-Mail auswählen.
Gruß, Stephan

Daniel Nawu

Antworten
Nanniag
  • Forum-Beiträge: 65

23.12.2011, 10:10:02 via Website

Super, danke - das war's! :-)



Stephan R.
Versuch mal:
Personalisieren > Displaysperre > Einstellungen > Verknüpfungen auswählen. Dort das Mail-Icon berühren und K-Mail auswählen.
Gruß, Stephan

Antworten