SummitX Snowboarding Jetzt erhältlich! [FREE]

  • Antworten:2
Com2uS
  • Forum-Beiträge: 14

19.12.2011, 11:45:01 via Website

SummitX Snowboarding >>

Spiel das bisher umfangreichste, extremste Sportsgame __ Lass dich von der realistischen Darstellung mitreißen!

SummitX Snowboarding fühlt sich an, als würdest du wirklich die Berge runtercarven! Erfahre die beste HD Grafik und “sportgetreuste” Physik aller Snowboard Mobilegames der Welt. Spüre die Geschwindigkeit, schnupper die Freiheit. Kein Spiel ist realer! Wage dich hoch hinaus, um zu gewinnen und wende Tricks an, die dir Zeitbonus auf dem Weg nach unten verschaffen.


:D FEATURES

★ 14 mehrfach verzweigte Pisten auf 4 Bergen
★ Majestätisches 3D-Gelände
★ Einzigartige Steuerung
★ Visuelle Effekte verstärken die Wahrnehmung von Geschwindigkeit und krassen Sprüngen
★ Lizensierter Soundtrack mit über 20 Rockbands


:D STEUERUNG

Zwei-Finger-Steuerung für Carves, Spins und Flips. Links- und Rechtssymbole für Grabs in der Luft. Einfach und kraftvoll, ohne Ablenkung. Werde dynamisch.


:D COMMUNITY

★ Kämpfe mit Freunden über Game Center, um die Bestenliste anzuführen
★ Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ZS5ofpeDtrY&list=UUY8dts5d1dGPW2jnbEDnvAg&index=1&feature=plcp







— geändert am 20.12.2011, 02:46:16

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

19.12.2011, 21:56:03 via App

geht nicht galaxy s

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.12.2011, 23:21:12 via Website

Hab es vorhin ganz kurz auf meinem Transformer ausprobiert, nachdem ich in einem US Blogg darüber gestolpert bin. Sieht erst mal sehr cool aus.

Warum aber kann man die Vollversion nicht ganz normal im Market kaufen, sondern nur über die Free-Version?

Antworten