HTC Sensation - Wie reagiert das Handy auf Kälte?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

19.12.2011, 09:55:18 via Website

Hallo zusammen.

Ich hatte am Freitag einen Arbeitseinsatz in einer Fabrik. Dort war es sehr kalt. Mein Handy lag 12h in seiner Tasche, in meiner Handtasche.
Seit Sonntag musste ich feststellen, dass die Uhrzeit nicht mehr aktualisiert, nicht mehr läuft und einfach stehen bleibt.

Hat das was mit der Kälte zu tun? Oder mit dem Update?

— geändert am 04.04.2019, 21:39:13 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.12.2011, 10:03:21 via Website

Uhrzeit des Systems? Oder von einem Widget?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

19.12.2011, 10:09:44 via Website

Uhrzeit (rechts in der Ecke) und dann habe ich das Widget mit der Uhrzeit und dem Wetter.
Beide stimmten heute nicht mit dem Radiowecker über ein.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.12.2011, 10:47:26 via App

Handy ausschalten, Akku für einige Minuten raus und dann neu starten.
Sollte das nicht helfen, evtl. ein Werksreset durchführen.
Vorher aber unbedingt alle Daten sichern.

Elektronik ist sehr kälteempfindlich, da hilft auch manchmal Akku raus und das Handy auf die Heizung legen.

Liebe Grüße

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten