HTC Sensation - Kamera schaltet handy aus

  • Antworten:2
Dave Dirt
  • Forum-Beiträge: 32

18.12.2011, 19:56:50 via App

Hallo liebe community.
Lesen schon seit einiger Zeit hier im forum herum, und finde vieles sehr interessant.
Jetzt hab ich selber ein problem, und zwar schaltet sich mein sensation immer von selbst aus wenn ich ein Foto machen will, sprich den Auslöser drücke.
Außerdem macht mein Telefon öfters mal einen Screenshot wenn ich die home-taste drücke. Dabei will ich das gar nicht.
Achso, habe ein ungebrandetes sensation mit firmware 1.50. 401.1
Vielleicht kennt jemand eine Lösung für die Problemchen.
Vielen dank im vorraus,
Lg, dave

— geändert am 04.04.2019, 21:39:08 durch Moderator

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

19.12.2011, 08:34:33 via Website

Es könnte sein, dass Deine Power-Taste "spinnt" bzw. hängt.
Mal den Unibody runter und alles Sauber machen.
Evtl. kann auch ein Werksreset helfen (Deine Daten/Einstellungen gehen dabei verloren, also vorher alles wichtige sichern).

Wenn das nicht hilft gibt es Leute, die beim Powerknopf irgendwie rumbiegen, ich würde aber eher zum Händler gehen und um Umtausch bitten.

LG, Helmut

Antworten
Dave Dirt
  • Forum-Beiträge: 32

19.12.2011, 22:14:37 via App

Danke hab das alles mal gemacht (auch Akku mal ne zeitlang raus). Scheint geholfen zu haben. Bis jetzt funktioniert alles prima.
Danke.
Lg

Antworten