Bootloader Problem

  • Antworten:3
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2011, 18:34:59 via Website

Hallo, ich wollte in mein Bootloader öffnen, sah auch alles ganz gut aus auf dem ersten Blick , nur dann verging eine halbe stunde und es stand immer noch downloading --> do not turn off target!!


Einfach mal lassen oder was meint ihr? Was läd der den bitte so viel runter?

Bitte um Hilfe

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

20.12.2011, 19:04:40 via Website

Du bist im Bootmenu. Was meinst du denn mit Bootloader öffnen bzw. was hast du denn vor?

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Abdelmajid eljaarani
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2012, 17:02:37 via Website

hallo leute,

ich habe ein sehr großes problem. ich wollte mein galaxy s i9000 von 2.2 auf 2.3.4 updaten mit odin usw. hat auch alles geklappt nur während es das handy geupdatet hat auf 2.3.4 ist mein laptop hängen geblieben und der vorgang ging nicht mehr weiter. ich habe dann den kabel aus dem handy raus gezogen und akku rausgesteckt und wieer rein getan. als ich das handy normal wieder angemacht habe erschien ein symbol mit einem kabel, pfeil nach rechts und ein pc bildschirm , also das ich mein handy mit dem pc verbinden soll. dann wllte ich den vorgang neu machen und dann konnte plz odin die dateien nicht erkennen also die pit, csc und phone datei. kann mir bitte einer helfen wie ich mein handy wieder normal hinkriege bitte ich rechne schon damit das ich mein handy wgschmeißen kann :(

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

03.01.2012, 19:15:45 via Website

Hast du schon mal ins Galaxy S - Forum geschaut. Dort ist dein Problemfall sicher besser aufgehoben.

Hier:

Dort gibt es dann auch ein spezielles Root-Unterforum mit diversen Anleitungen.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten