Lustige Klingeltöne: Soundjax bietet gratis Audiofiles

  • Antworten:3
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.12.2011, 17:56:29 via Website

Ich packe es einfach hier rein....

Das Web-Portal bietet Ihnen eine Sammlung von mehreren hundert Audiofiles. Die Bandbreite reicht dabei von Schafsgeblöke über Geisterheulen bis hin zum Abschlag eines Golfballs. Jedes der Geräusche lässt sich auf der Website Probe hören und problemlos herunterladen.

Den genzen Beitrag + Link zum Sound.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

18.12.2011, 17:59:11 via App

Wir haben eben die gleiche Website besucht, die da bin ich mir recht sicher. Ich stöbere jetzt schon alle weile da und bin von der großen Auswahl begeistert.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.12.2011, 18:02:36 via Website

Vor allem so schön übersichtlich, vorhören und dann einfach downloaden...Klasse!

— geändert am 18.12.2011, 18:02:48

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

18.12.2011, 18:20:07 via App

Stimmt, die wobei die Riesen Auswahl einem die Wahl schon wieder zur Qual macht. Ich kann mich halt immer so schwer entscheiden.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten