Samsung Galaxy Ace - Wann gibts ICE-cream sandwich

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

18.12.2011, 15:12:34 via Website

Wann gibt es endlich androit 4.0 für das ace ich mein edas nexus is ja auch schon aufm markt??

— geändert am 04.04.2019, 21:39:05 durch Moderator

Antworten
Marcus Schreiter
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2011, 18:15:58 via Website

Jonas Brahm
Wann gibt es endlich androit 4.0 für das ace ich mein edas nexus is ja auch schon aufm markt??

Es gibt nun das ICS fürs Nexus S. Ganz offiziell. Dieses ist zwar von Samsung, allerdings kein reines Samsung-Handy, wie es beim Galaxy Ace der Fall ist. Samsung hat ICS für die neuesten Geräte (S2, S1 evtl.) angekündigt, das Ace wird es wohl vorerst nicht mit ICS geben, das heißt, es dürfte noch etwas dauern, bis es offiziell das ICS fürs Ace gibt. Wenn überhaupt.. Aber CM9 steht in den Startlöchern, dauert aber noch eine ganze Weile.

Wenn sich die ICS' dann durchgesetzt haben, wird es binnen weniger Monate auch für die älteren und leistungsschwächeren Geräte ein Update geben, ich glaube aber nicht, dass es offiziell sein wird..

Laut Samsung sollen wohl im Frühjahr die S2-Geräte mit ICS ausgestattet werden. Da das Nexus S jetzt schon soweit ist, kann es natürlich auch schon demnächst Updates geben... Abwarten ist angesagt. Wir haben auch ein ACE (ich selbst ein HTC Desire), und ich warte auch auf ICS fürs Desire.
Also sind wir schon mindestens 2 Wartende ;) eher aber 2xx[...]xx ;)

Antworten