Medion LifeTab P9514 - orginal apk

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

18.12.2011, 13:04:11 via App

kann mir jemand per dropbox Link oder so die original installierten medion und Aldi apk zukommen lassen?

— geändert am 15.03.2019, 01:03:28 durch Moderator

Antworten
Falk K.
  • Forum-Beiträge: 58

19.12.2011, 14:20:37 via Website

Warum sind doch auch im Market?
Falls du sie gelöscht hast findest Du sie mit dem installierten ES Datei Explorer im Ordner "/system/pre_in/" wieder!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

19.12.2011, 19:19:53 via App

Medionstore und Aldifoto app sind nicht da die waren aber vorinstalliert. Habe sie nur zu schnell deinstalliert.Nun würde ich sich gerne wieder haben

— geändert am 19.12.2011, 19:20:50

Antworten
Langes
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2011, 20:13:02 via Website

Wenn du dir den Totalcommander für Android intallierst und gehst dann auf /system/pre_in/ dort hast du alle original apk drinnen.
Mir ist aufgefallen das dort sogar mehr drinnen sind als bei mir vorinstalliert waren.

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

26.12.2011, 10:53:17 via Website

Langes
Wenn du dir den Totalcommander für Android intallierst und gehst dann auf /system/pre_in/ dort hast du alle original apk drinnen.
Mir ist aufgefallen das dort sogar mehr drinnen sind als bei mir vorinstalliert waren.


was denn z.b. ?

Antworten
Ilona
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2012, 13:40:44 via Website

Hallo,
bei mir ist der Ordner "/System/pre_in" nach dem Update leer. Ich hatte leider keine Sicherung gemacht von dem Ordner.

1.
Kennt jemand eine Quelle wo ich den Inhalt des Ordners (orginal apk) wieder laden kann, oder hat jemand noch nicht geupdatet und kann vielleicht die Daten zur Verfügung stellen.

2.
Wenn ich "Auf Werkszustand zurück" gehe, soll das LifeTab in den Auslieferungszustand versetzt werden. Stimmt das und sind dann die Orginal APK in dem Ordner "pre_in" wieder da.

Ich will nicht wieder durch eine Schnellschuß Fehler machen.

Ein Root habe ich auch nicht, Neuling trau mich nicht.

MfG
Ilona

Antworten