HTC Sensation XE - Ladezeiten beim schließen einer Anwendung

  • Antworten:5
Nicht richit
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2011, 13:03:53 via Website

Hi,

habe jetzt seid neustem auch ein Sensation XE.
Eine Sache nervt mich aber gewaltig.
Wenn ich in irgendeiner Anwendung bin und dann zurück auf den Homescreen möchte (ich drücke also das Haus unten links), kommt bei 90% ein weißer Bildschirm mit dem HTC Logo.
Nach einer gefühlten Ewigkeit seh ich dann meinen Hintergrund und die Information "Lädt".
Dann dauert es nochmal ca. 10sec bis ich das Gerät wieder verwenden kann.
Reagieren tut es dann aber sehr träge.

So jetzt meine Frage: Ist das nur bei mir so oder ist das bekannt?

Vielen Dank!

Dennis

— geändert am 04.04.2019, 21:39:01 durch Moderator

Antworten
Nicht richit
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2011, 14:33:42 via Website

Würd mich freuen wenn einfach jemand antwortet ob er das auch hat oder eben nicht.
Ansonsten werd ich das ding wieder zurückschicken.
Frage ist nur Ersatzgerät oder anderes Handy.

Danke!

Antworten
Nathalie Li
  • Forum-Beiträge: 6

18.12.2011, 18:37:55 via Website

Hm ne, ich kann bei meinem Xe das Problem definitiv nicht feststellen. Hab' grad mal Angry Birds gestartet und hab danach den Home-Button betätigt, und war vllt nach ner z e h n t e l Sekunde in meinem Homescreen.
Ich würde es umtauschen.

Liebe Grüße

Antworten
Nicht richit
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2011, 18:54:15 via Website

habe jetzt im Internet was gesucht und in anderen Foren gelesen das es wohl mehrere Menschen mit dem Problem gibt.
nachdem mein Handy dann gar nicht mehr wollte hab ich den Akku rausgekommen und wieder gestartet. jetzt läuft es wieder unglaublich flüssig. kein Vergleich zu dem wie es vorher war.
hoffe nun das es so bleibt

Antworten
Dom L
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2011, 16:47:11 via Website

Also solche Probleme habe ich auch nicht. Im Gegenteil, ich zieh mit meinem XE bei Quadrant jegliche SGS2 ab. Gut hab net die Original software drauf, aber die frisst mir auch zu viel akku und vorallem zu viel Leistung.

Das einzige Problem das ich, also anscheinend einige haben ist das billig verarbeitete Headset. Nach einem Monat ist die linke Seite Hochohmig geworden, sodass man bei voller Lautstärke auf der linken seite nur sehr wenig hört und die Knöpfe von dem hässlichen plastikding am Kabel fallen ständig ab.

Antworten
Nicht richit
  • Forum-Beiträge: 4

23.12.2011, 16:55:28 via Website

nachdem mir das Handy ganz den Dienst verweigerte habe ich einfach mal den akku rausgenommen. jetzt läuft es wieder flüssig

Antworten