Samsung Galaxy S — Ganzes Verzeichnis vom PC hochladen

  • Antworten:2
Schorsch
  • Forum-Beiträge: 7

18.12.2011, 09:30:16 via Website

Mein Musikverzeichnis besteht aus vielen Unterverzeichnissen jeweils mit nur einigen wenigen Dateien drin . Ich möchte alle auf einmal vom PC auf das Droid transferieren.

Sowohl Kies als auch MyPhoneExplorer können nur einzelne Dateien kopieren. Mit Dropbox werden nur die Dateien kopiert die tatsächlich im Droid von einer Anwendung aufgerufen werden, also ein "kopieren wenn gebraucht". Das hilft mir nichts wenn ich im Ausland bin.

Wie bekomme ich das ganze Unterverzeichnis auf das Droid?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.12.2011, 09:56:47 via Website

Einen schönen vierten Advent,

du hast einen Ordner angelegt, in dem viele Unterordner gelistet sind??

Schon mal dein SGS per USB Kabel und im Massenspeicher angeschlossen....und so den Musik Ordner auf dein Gerät kopiert?? Dann sind auch die unter Ordner so wie auf deinem PC!!!


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Schorsch
  • Forum-Beiträge: 7

18.12.2011, 15:40:08 via Website

Hat super geklappt. Danke!

Antworten