HTC Desire HD - Nach System Update auf Android 2.3.5 können keine Apps mehr installiert werden

  • Antworten:3
xXChrisXx
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2011, 04:25:14 via Website

Hallo :-)
Ich habe heute das System von meinem Htc desire hd aufgefrischt. Mein App Market wurde auch aktualisiert. Ist auch alles Super! Aber nun das Problem: Wenn ich wie gewohnt eine App herunterladen möchte funktioniert das nicht. Ich kann die App zwar herunterladen, aber kurz vor 100 % wird der Download abgebrochen und mir wird angezeigt : Fehler! Paketdatei ist ungültig.
Ich hab mich jetzt zwar schon durch ein paar Foren gelesen, aber so richtig aufschlussreich war das nicht ^^.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

— geändert am 04.04.2019, 21:38:58 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

18.12.2011, 14:00:34 via Website

schon mal neu gestartet?

Antworten
xXChrisXx
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2011, 14:10:07 via Website

Ja hab ich ..

Antworten
xXChrisXx
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 22:04:28 via Website

Das ja komisch , jetzt geht es wieder .
Also an alle die das problem haben, dass keine Apps mehr installiert werden können : Einfach mal 2 Tage abwarten , bei mir ging es denn auf einmal wieder ^^

Antworten