Xoom(only Wlan), Droidwall, Interface von Bluetooth Tethering

  • Antworten:1
molle b
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2011, 23:23:01 via Website

Hallo,
Ich habe mit meinem Handy eine Verbindung über Bluetooth Tethering aufgebaut und komm darüber ins Internet.
Leider hält Droidwall nur Verbindungen ab die vom Wlan und G3 kommen*Droidwall steht auf Whitelist*.
Sprich wenn ich meine Verbindung über das Handy aufgebaut hab, kann ich mit jeder App ins Internet, obwohl Droidwall aktiv ist und alles Sperren soll.

Gibt es eine möglichkeit Droidwall so einzustellen das man nur mit eingestellten Apps über die Bluetooth-Tethering-verbindung ins Internet kommt?
Habe versucht die Rulesdatei von Droidwall zu finden um das per Hand einzutragen*die Interfaces* aber ich find sie einfach nicht...

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

ps.. Xoom ist gerootet..

— geändert am 17.12.2011, 23:23:23

Antworten
molle b
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2011, 21:27:12 via Website

Hmm, es gibt die möglichkeit scripts selber reinzuschreiben, leider finde ich keine direkten Beispiele für Droidwall...
Ich komm noch nicht ganz dahinter warum Internet über Bluetooth komplett offen ist und über WLAN nicht.
Gibt es keine möglichkeit jedes Interface von Droidwall einzustellen und nicht nur G3 und WLAN?

Antworten