Samsung Galaxy 3 (I5800) - Probleme mit Cyanogenmod 7

  • Antworten:0
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2011, 22:28:39 via App

Hey. Ich hab seit ca. nem Monat auf mein i5800 Cm 7 mit dem Update geflasht. ich hab nur seit dem keine Möglichkeit mehr mit soundhound, Sprachsuche oder Vlingo mein Mikrofon zu benutzen, weil nichts ankommt. komisch ist, dass mich alle beim Telefonieren hören, also ist ja das Mikrofon nicht kaputt...

Mein zweites Problem ist, dass ich seit cm7 keine Bluetooth Verbindung hinbekomme bzw niemanden der 2cm entfernt mit Bluetooth an ist, erkenne.

muss ich irgendwelche rechte ändern oder kann ich das Bluetooth Problem mit einer App lösen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw hatte auch mal das Problem und eine Lösung gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel K.

— geändert am 04.04.2019, 21:38:56 durch Moderator

Antworten